Ãœber den Autor

281015-2b Windmann

Reemt Windmann (geb. 1992) ist ein Jung-Unternehmer aus Leer (Ostfriesland). Seine erste Firma, die “WebRabbits GbR”, gründete er am elterlichen Küchentisch zusammen mit einem Freund kurz nach seinem 18. Geburtstag. Danach folgte ein Studium der Wirtschaftswissenschaften in seinem derzeitigen Wohnort Würzburg. Während des Studiums baute er sowohl sein Unternehmen “Homepage Lieferanten”, als auch seinen ersten Roman “Preis der Ambitionen” weiter aus. Die ersten Kurzgeschichten zu der Welt der “Laindar” reichen dabei bis in die Mittelstufe zurück. Seit Beginn seines Studiums 2011 verstärkte Windmann seinen Einsatz, um die Geschichte in ein Buch zu gießen. Nach vier Jahren Arbeitszeit, hundertausenden Wörtern und hunderten Seiten ist das Buch nun fertig und kann der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

 

“Ob ich es noch einmal tun würde? Das Schreiben geht leicht. Das Korrigieren ist nervig. Ich würde einfach mehr schreiben.”